Forgotten Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Post Potter RPG - Dunkle Zeiten ziehen über Großbritannien auf, nachdem der Dunkle Lord schon lange gefallen ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Die Storyline
Die Regeln
Wanted und Unwanted
Listen & Vergebenes
Support
Wanna be?
Wetter & Datum
25. August 2021
Sonnig, 28° Celsius
Zwischenspeicher Ogs5iyobxav
Plot
zur Zeit kein Plot
Neueste Themen
» Neueröffnung
Zwischenspeicher Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 10:18 von Gast

» Vampire Academy
Zwischenspeicher Icon_minitime1Mi 21 Aug 2013, 03:28 von Gast

» Underwold Academy
Zwischenspeicher Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 23:49 von Gast

» Walk through the fire
Zwischenspeicher Icon_minitime1Do 11 Jul 2013, 01:39 von Gast

» NP Lilith & Aimee
Zwischenspeicher Icon_minitime1So 26 Mai 2013, 04:40 von Lilith Lestrange

» Umzug unseres RPGs
Zwischenspeicher Icon_minitime1Di 21 Mai 2013, 07:36 von Gast

» Dare to dream
Zwischenspeicher Icon_minitime1Do 09 Mai 2013, 08:29 von Gast

» Hogwarts - Die Rückkehr
Zwischenspeicher Icon_minitime1Do 02 Mai 2013, 09:27 von Gast

» Once Upon A Time
Zwischenspeicher Icon_minitime1Mi 01 Mai 2013, 08:04 von Storyteller


 

 Zwischenspeicher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.12.12

Zwischenspeicher Empty
BeitragThema: Zwischenspeicher   Zwischenspeicher Icon_minitime1Di 25 Dez 2012, 01:03

Hier könnt ihr eure unfertigen Bewerbungen zwischenspeichern.
Nach oben Nach unten
https://forgotten-times.forumieren.com
Gomora Sullivan

Gomora Sullivan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.12

Zwischenspeicher Empty
BeitragThema: Re: Zwischenspeicher   Zwischenspeicher Icon_minitime1Di 16 Apr 2013, 01:59


Persönliche Daten

Name:
Sullivan
Mein Nachname ist ziemlich gewöhnlich.

Vorname:
Gomora
Mein Vorname ist etwas besonderes. Schließlich heißen nicht viele Gomora. Jedoch nennen die meisten Leute mich Gomorrah, was ich jedoch gar nicht ausstehen kann. Wer will denn so heißen, wie eine Stadt, die der Legende nach einst dem Erdboden gleichgemacht wurde?

Rufname:
Gomora

Spitzname:
Ich habe keinen wirklichen Spitznamen.

Geburtstag:
29. Juni 2004

Alter:
Ich bin 17 Jahre alt


Blut:
Reinblütige Veela
Ich bin eine reinblütige Veela. Auch wenn ich nicht so fanatisch bin wie viele Zauberer, was das reine Blut betrifft, so bin ich doch sehr stolz darauf.


Wohnort:
London
Ich wohne zusammen mit meiner Mutter in einem Haus in der Nokturngasse. Allerdings werde ich vermutlich bald zu meinem Bruder Solom ziehen

Gesinnung:
Neutral
Ich weiß nicht, auf welcher Seite ich stehe. Keine Ahnung, was zu mir passt. Momentan würde ich sagen, ich tendiere zur guten Seite aber ... man kann nie wissen.

Besonderes:
Veela
Ich bin eine Veela - ein Wesen des Feuers. Ich kann Feuer beherrschen, um zum Beispiel Feuerbälle zu erschaffen oder gar mich selbst zu entzünden - natürlich werde ich dabei nicht verletzt. Desweiteren kann ich so anziehend und schön erscheinen, dass mir Männer - und teilweise auch Frauen - reihenweise zu Füßen liegen.
Meine große Schwäche ist Wasser. Wenn ich mich zu lange im Wasser aufhalte, dann wird mir stetig Magie entzogen, bis ich schließlich sterbe.



Schulische und berufliche Fakten

Klasse:
7. Klasse
Hogwarts-Haus:
Ravenclaw
Position:
/

Patronus:
Schneeleopard


Family

Vater:
Ilja Warrington | 42 | Durmstrang | Auror | Reinblütiger Veela
Mit meinem Vater bin ich leider noch nicht so wirklich warm geworden. Wir kennen uns erst ein anderthalbes Jahr, aber irgendwie keine Ahnung ... ich stehe ihm neutral gegenüber - ich mag ihn noch nicht wirklich, geschweige denn, dass ich ihn liebe, aber ich hasse ihn auch nicht.
Mutter:
Meara Sullivan | 40 | Hogwarts/ehem. Hufflepuff | Besitzerin eines Gasthauses inklusive eines Bordells in der Nokturngasse | Reinblütige Veela
Ich liebe meine Mutter sehr, denn immerhin hat sie mich aufgezogen. Allerdings kann ich ihr bis heute nicht vergeben, dass sie mir 13 Jahre lang nicht einmal gesagt hat., dass ich überhaupt einen Bruder habe.
Geschwister:
Solom Warrington| 19 | Hogwarts/ehem. Ravenclaw | Referendar | Reinblütiger Veela


Nationalität:
Britisch

Haustier/e:
Ich besitze eine Schneeeule namens Lucifer


Mein Spiegelbild

Aussehen:
Zwischenspeicher HilaryDuff_pic_2

Charakter:
Ich bin eine selbstbewusste, extrovertierte junge Frau. Ich bin zielstrebig und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, dann will ich es auch mit allen Mitteln erreichen. Ich weiß, dass ich gut aussehe und wie ich mein Aussehen einsetzen kann. Auch wenn ich schon mit vielen Männern im Bett waren, so bin ich doch kein Flittchen - es liegt eben in der Natur einer Veela. Der einzige Mann, den ich wirklich von ganzem Herzen liebe ist mein Bruder Solom.
Trotz allem bin ich eine freundliche und offene Hexe, für meine Freunde würde ich sowieso alles tun. Außerdem bin ich eine gute Zuhörerin und kann Geheimnisse für mich behalten. Man sollte jedoch nicht meinen Zorn erregen, denn das kann wirklich hässlich werden. Mit meiner Direktheit verletzte ich manchmal andere Menschen, auch wenn ich es gar nicht will.

Meine Vergangenheit

Lebenslauf:
Ich wurde am 29. Juni des Jahres 2004 in London, Großbritannien als jüngstes Kind von Meara und Ilja Warrington geboren. Ich habe noch einen zwei Jahre älteren Bruder namens Solom. Es hätte alles so schön sein können, doch unsere Eltern ließen sich scheiden, als ich zwei Jahre alt war. Solom wurde von Dad mitgenommen und ich blieb bei Mum. Ich wuchs glücklich auf, meinen Bruder vermisste ich nicht, da ich mich nicht mehr an ihn erinnern konnte und er von Mum nie auch nur mit einem Wort erwähnt wurde. Als ich elf Jahre alt war traf, wie erwartet, der Brief aus Hogwarts ein. Ich freute mich schon auf die Schule und konnte es kaum erwarten - auch wenn es mir etwas schwer fiel Mum ganz alleine in London zurückzulassen.
Am 1. September 2015 war es schließlich soweit.

Sonstiges

Realname:
Jule

Dein Alter:
19

Zweitcharakter:
Emilia Avery

Avatarperson:
Hilary Duff

Steckbrief/Set Weitergabe:
Nein

Wie hast du zu uns gefunden? [
Gründerin

Regeln gelesen?
Natürlich


Zuletzt von Gomora Sullivan am Mi 17 Apr 2013, 06:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley

Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.04.13

Zwischenspeicher Empty
BeitragThema: Re: Zwischenspeicher   Zwischenspeicher Icon_minitime1Mo 29 Apr 2013, 00:06

background="https://2img.net/h/i785.photobucket.com/albums/yy140/Twesi/backgroundtabelle.jpg";;border="1" bordercolor="#1A1A1A" cellspacing="15" width="475">



Persönliche Daten
Name:
Weasley
Vorname:
Dominique

Rufname:
Dominique

Spitzname:
hat eigentlich keinen

Geburtstag:
6.7.2004

Alter:
17


Blut:
Reinblütig


Wohnort:
London
Dominique hat bereits eine eigene Wohnung, da ihre Eltern durch ihrer Arbeit 2 Jahre nach Frankreich gefahren sind und ihre Schwester Victorie und dessen Freund Teddy Lupin, Louis aufgenommen hatten

Gesinnung:
gut

Besonderes:
Ist eine viertel-Veela
Da ihre Mutter Fleur eine Halbe Veela ist





Schulische und berufliche Fakten
Klasse/Beruf:
Jahr 7
Hogwarts-Haus:
Ravenclaw
Position:

Patronus:
Hippogreif





Family
Vater: (Name, Alter, Beruf, ehemal. Hogwartshaus, Beziehung zum Charakter, evtl. Sonstiges)
Mutter: (Name, Alter, Beruf, ehemal. Hogwartshaus, Beziehung zum Charakter, evtl. Sonstiges)
Geschwister: (Name, Alter, Beruf, ehemal. Hogwartshaus, Beziehung zum Charakter, evtl. Sonstiges)
Sonstige: (Name, Alter, Beruf, ehemal. Hogwartshaus, Beziehung zum Charakter, evtl. Sonstiges)

Nationalität:
xxx

Haustier/e:
xxx





Mein Spiegelbild
Aussehen:
Zwischenspeicher 200full

Dominique ist ein hübsches junges Mädchen

Charakter:
Dominique
ist ein sehr lebensfroher Mensch, sie liebt das Leben und ist froh,
über ihr eigenes. Sie zeichnet sehr gerne und vertreibt sich damit oft
und gerne die Zeit. Sie schmachtet für ihren eigenen Cousin Blake
Weasley und hat auch heimlich einige Bilder von ihm gemalt. Sie ist
nicht wirklich Temperamentvoll, sie ist ein sehr ruhiger Mensch, der
gerne etwas mit seinen Freunden unternimmt, leute die sie nicht mögen, sind ihr egal, denn an anderen, macht sie sich ihre Finger nicht gerne schmutzig. Sie liebt ihre Geschwister Louis und Victorie sehr, auch wenn sie und Victorie eher wie Freundinnin rüber kommen. Den einzigen Menschen, den Dominique wirklich hasst ist Aimee, Blakes Schwester. Sie will ständig einen Keil zwischen die beiden Treiben, was ihr llaut Dominiques Meinung sehr gut Gelingt.




Meine Vergangenheit
Lebenslauf:
Dominique war Bills und Fluers zweite Tochter, sie war vier Jahre jünger als ihre Schwester Victorie. Victorie und Dominique verstanden sich vion der ersten Sekunde an und wurden sowas wie beste Freundinnin. Zwei Jahre Später kam schließlich auch ihr Bruder Louis zur Welt, Bill's und Fleur's letztes Kind und Victorie's und Dominiqu's erster und einzigster Bruder. Mit ihrer Familie verstand Dominique sich super, und der, mit dem sie sich -außer ihren Geschwistern- am besten verstand, war Blake Weasley, ihr Cousin. Dominique und er verstanden sich super, sie waren gleichalt und einfach nur richtig gute




Sonstiges
Realname: Aure


Dein Alter: 14

Zweitcharakter: Aimee Weasley


Avatarperson: Esti Ginzburg (Model)


Steckbrief/Set Weitergabe: /


Wie hast du zu uns gefunden? /


Regeln gelesen? Jup

[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischenspeicher Empty
BeitragThema: Re: Zwischenspeicher   Zwischenspeicher Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zwischenspeicher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Times :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: