Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.12.12
| Thema: Vorlage für Gesuche Di 25 Dez 2012, 03:36 | |
| Grundsätzlich kann jeder User seine Gesuche so gestalten, wie er möchte. Die unten stehende Vorlage ist nicht zwingend zu benutzen.
Wanted
Der Gesuchte Bevorzugter Name: Bevorzugte Avatarperson: Bevorzugtes Alter: Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf: Bevorzugte Gesinnung:
Über dich und mich Beziehung zu meinem Charakter:
Besondere Eigenschaften: Charakter: Knappe Beschreibung Sonstiges:
Das bin ich. Name: Alter: Haus/Beruf: Avatarperson: Gesinnung: Besonderheiten: Über deinen Charakter Charakter: Kurze Beschreibung.
Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?
|
| |
|
Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.12.12
| Thema: Re: Vorlage für Gesuche Di 25 Dez 2012, 03:36 | |
| - Code:
-
<center>[table align="center" background="http://i785.photobucket.com/albums/yy140/Twesi/backgroundtabelle.jpg";; border="1" bordercolor="#1A1A1A" cellspacing="15" width="475"][tr][td bgcolor="#DEDEDE"] [center][size=18][b]Wanted[/b][/size]
[size=16] Der Gesuchte[/size][/center] [b]Bevorzugter Name:[/b] [b]Bevorzugte Avatarperson:[/b] [b]Bevorzugtes Alter:[/b] [b]Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf:[/b] [b]Bevorzugte Gesinnung:[/b]
[center][size=16]Über dich und mich[/size][/center] [b]Beziehung zu meinem Charakter:[/b]
[b]Besondere Eigenschaften:[/b] [b]Charakter:[/b] [i]Knappe Beschreibung[/i] [b]Sonstiges:[/b]
[center][size=16]Das bin ich.[/size][/center] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Haus/Beruf:[/b] [b]Avatarperson:[/b] [b]Gesinnung:[/b] [b]Besonderheiten:[/b] [i]Über deinen Charakter[/i] [b]Charakter:[/b] [i]Kurze Beschreibung.[/i]
[b]Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?[/b]
[/td][/tr][/table]</center> | |
|